AMISTAD e.V. Lüneburg
       www.amistad-lueneburg.de                                               


 AMISTAD –Stammtisch: Tertulia
„Picanti“, Am Sande, um 19:00 Uhr;
jeden 1. Mittwoch im Monat:

Leider können wir nach wie vor keine Veranstaltungen planen. Deshalb gibt es auch noch kein neues Programm.

Und sicherlich wird unsere erste Veranstaltung "nach Corona" kein rauschendes Fest sein, aber wir können ja klein anfangen und uns dann steigern. :-)

Sobald es die Bedingungen zulassen, werden wir mit dem Stammtisch und Gesprächen wieder anfangen.

Und natürlich werden wir dann auch die Mitgliederversammlung durchführen.

 In diesem Sinne verbleiben wir mit unseren besten Grüßen und Wünschen. Bleibt gesund!


Mitgliederversammlung   -gesonderte Einladung folgt

Tandem: Spanisch-Deutsch/Deutsch-Spanisch Wer Interesse hat sein/ihr Spanisch zu praktizieren und dabei spanisch sprechende Personen beim

Deutsch lernen zu unterstützen, kann sich bitte bei Amistad.lueneburg@gmx.de melden.

DOWNLOAD des aktuellen Programms von Amistad